Kontakt:

jan.rolff@innconsult.de

0221 168 343 22

Jan Rolff

Diplom-Betriebswirt 

Partner der innConsult GmbH

Als geschätzter und kundenorientierter Verhandlungspartner auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene bedeutender Konzerne, Mittelstand und der öffentlichen Hand bringt er die Fähigkeit mit, die passenden Persönlichkeiten mit Gespür und Verhandlungsgeschick zusammenzubringen. Hierbei steht für ihn immer der Mensch im Vordergrund.

Nach seiner langjährigen Fach- und Führungserfahrung im Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen in der Dienstleistungsbranche entschied sich Herr Rolff für die selbständige  Beratung rund um das Thema Personal und wurde 2009 Partner der innConsult GmbH.

Neben der Personalvermittlung entwickelte Herr Rolff u.a. erfolgreich eine Expertise in den Bereichen Mediation und der Beratung bei Umstrukturierungen in den Unternehmen seiner Mandanten.

Kontakt

innConsult GmbH

Ringelnatzstraße 19

50996 Köln

Tel. 0221 995 995 99

Fax 0221 995 995 97

info@innconsult.de

© 2023 by innConsult GmbH

Bewerbung
arrow&v